The world needs Beauty - Inspire the world around you.



 


Über mich

 


Ich begann mit einer einfachen Idee: Meine Hobbies zu meiner Berufung zu machen, die eine positive Wirkung auf mein Leben und das Leben Anderer hat. Fühlt man sich gut, geht man aufrechter und mit positiver Grundstimmung durch das Leben. Alles ist leicht und beschwingt... Mein Studio soll eine Wohlfühloase sein, wo man richtig beraten wird und jede Frau und jeder Mann individuell und persönlich beraten wird. Denn niemand ist 0815. Man soll meine Leidenschaft und meinen Herzschlag für mein Tun, für meine Berufung spüren.

The world needs Beauty - inspire the world around you.

Diesen Grundsatz habe ich bis heute nicht aus den Augen verloren, deswegen bin ich so erfolgreich mit dem was ich tue. 

Ich bin ausgebildete Expertin in Rundum BeRATung in Sachen Schönheit, Gesundheit & Vitalität.

Ich stehe Frauen und Männer beratend zur Seite, das von der Natur gegebene Aussehen optimal zu nutzen, exzellent zu unterstreichen und die Vorzüge wunderschön hervorzuheben.

Ich unterstütze Frauen und Männern sich in ihrer Haut wirklich wohl zu fühlen. 

Ich und meine Produkte helfen Ihnen die Jugendlichkeit, Vitalität & Frische zu erhalten.


Ich freu mich meinen Kunden/innen mit Anwendungs Tips & Tricks meiner Produkte und BeRATung stets zur Seite stehen.

Um kontinuierlich in neuen Produkten up to date zu sein, bilde ich mich regelmäßig fort.

Ich bin Vertriebspartnerin von Channoine Cosmetic AG und Lifewave Inc.

____________________________________________________________________________________________________

Meine Ausbildungen

Zertifizierte Diplom Visagistin
Makeup Artist - in Ausbildung
Skin Care Beraterin
Vitalstoffberaterin
Ausbildung für systemisches Coaching / Diplom
Patches mit Lichtenergie / Vertriebspartner Lifewave Inc.

____________________________________________________________________________________________________

Mein Studio befindet sich in dem Gemeinschaftslokal Studio M184 - Friseur & Beauty. 

Mariahilferstraße 184
1150 Wien

Hier hab ich für Sie zwei verschiedene Anfahrtsmöglichkeiten:

Variante I

1.    Mit der U3  oder U6 bis Station „Westbahnhof“

2. Weiter mit der Straßenbahn 58 oder 60 bis Station 'Rustengasse' oder Fußweg ca 15 min

3. Nach ca 100 m haben Sie Ihr Ziel erreicht


Variante II

1.    Mit der U4 bis zur Station „Hietzing“

2.    Weiter mit der Straßenbahn 60 bis Station 'Rustengasse'

3.    Nach ca. 150 m haben Sie Ihr Ziel erreicht